| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
student19877
|
Verfasst am: 26.03.09, 14:19 Titel: Sportstudium in usa |
|
|
Hallo liebes College-Contact.com-Team,
ich bin 22Jahre und möchte den Bachelor in Fitnesstraining in Angriff nehmen.
Leider kann ich auf den Seiten der Universitäten in Amerika keine Studienzweig finden der Sport betrifft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und könnt ihr mir bitte einige Universitäten nennen welche sich auf dem Gebiet in den USA einen Namen gemacht haben.
Gruß
Studente19877 |
|
| Nach oben |
|
|
|
kzehner
|
Verfasst am: 27.03.09, 10:13 Titel: Re: Sportstudium in usa |
|
|
Hallo,
Vielen Dank für deine Anfrage. Natürlich haben auch unsere Partneruniversitäten in den USA Studienangebote im Bereich Sport und Training.
Hier eine Liste mit möglichen Studienoptionen an unseren Partneruniversitäten, die mit deinem Wunschbereich zu tun haben.
http://www.college-contact.com/stud[...]2&q=exercise,%20sport
Zur Ansicht noch auf \"Suche starten\" klicken! Vielleicht kommen aber auch andere Länder für dich in Frage. Deine Auswahlmöglichkeiten sind dann ja größer. Einfach in der Suchmaske ein anderes Land auswählen und du bekommst eine neue Liste.
Vielleicht klickst du dich einmal durch die Angebote und schaust, was deinem Wunsch am nächsten kommt. Excercise Science scheint mir relativ ähnlich zu sein. Wenn du noch Fragen zu unseren Universitäten und den Studienprogrammen hast, würden wir uns freuen wieder von dir zu hören!
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden!
Viele Grüße,
Katharina |
|
| Nach oben |
|
|