| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GermanWunderkind
|
Verfasst am: 26.04.11, 18:19 Titel: Spanisch verbessern |
|
|
| würde gerne mein Schulspanisch so weit aufwerten, dass ich im spanischsprachigem Ausland ein Masterstudium bewältigen kann. Was ließe sich da am besten machen? Am liebsten wäre mir ein Intensivkurs. |
|
| Nach oben |
|
|
|
CErnst
|
Verfasst am: 27.04.11, 15:34 Titel: Re: Spanisch verbessern |
|
|
Hallo,
wir können dir verschiedene Möglichkeiten anbieten, wie du dein Spanisch verbessern kannst. Du kannst entweder an spanischen Universitäten einen Sprachkurs belegen http://www.college-contact.com/stud[...]sitaeten/unis_spanien.htm
oder einen Spanischkurs über private Anbieter buchen: http://www.college-contact.com/stud[...]achkurse-an-sprachschulen
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten bzw. Sprachschule können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität/Sprachschule, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Meld dich einfach bei mir unter beratung4 college-contact.com , wenn du weitere Informationen zu den Sprachkursen benötigst. |
|
| Nach oben |
|
GermanWunderkind
|
Verfasst am: 27.04.11, 16:04 Titel: Re: Spanisch verbessern |
|
|
| Hört sich doch schonmal gut an. werd ich gleich mal ein wenig durchklicken und mich eventuell dann rückmelden. |
|
| Nach oben |
|
|
|
GermanWunderkind
|
Verfasst am: 27.04.11, 16:05 Titel: Re: Spanisch verbessern |
|
|
| achja, gelten die angebote auch für französisch? da hab ich bislang allerdings noch so gar keine fähigkeiten und würde das auch eher für mich privat lernen wollen, als fürs studium später... |
|
| Nach oben |
|
GermanWunderkind
|
Verfasst am: 02.05.11, 10:06 Titel: Re: Spanisch verbessern |
|
|
| GermanWunderkind hat Folgendes geschrieben: | | achja, gelten die angebote auch für französisch? da hab ich bislang allerdings noch so gar keine fähigkeiten und würde das auch eher für mich privat lernen wollen, als fürs studium später... |
keiner ne ahnung? |
|
| Nach oben |
|
|