Auslandsstudium
Auslandspraktikum Weltweit mit TravelWorks

Studienprogramme
Länder
Wissen
Service
Interaktiv
Aktuelles
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Forum
Feedback
Alumni
Tell a friend
Newsletter
Wettbewerbe/Aktionen
Über uns

100% Gratis Beratung
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.
9.00 - 17.00 Uhr
0251-14989350
0251-14989360

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kundenberatung
College-Contact.com

BeitragVerfasst am: 09.11.11, 11:07
   Titel: Semester an der Nebrija Universidad
Antworten mit Zitat

Webanfrage von Laura:

Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit studiere ich Business Administration. Ich befinde mich im dritten Semester und werde meine Schwerpunkte im Marketing und Personalwesen festlegen. Ich interessiere mich im Rahmen meines Studiums für ein Auslandssemester in Spanien.Durch meine Recherche im Internet bin ich auf ihre Website gestoßen und würde gerne weitere detaillierte Informationen erhalten.: Bewerbungsfristen, Vorbereitung,Aufnahme und Angebote der Studienfächer ,etc.
Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kundenberatung
College-Contact.com

BeitragVerfasst am: 09.11.11, 11:09
   Titel: Re: Semester an der Nebrija Universidad
Antworten mit Zitat

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Email und dein Interesse an einem Auslandssemester in Spanien. Gerne helfe ich dir bei der Bewerbung für eine unserer Partnerunis.

Wir vertreten in Spanien folgende Universitäten, die Auslandssemester
anbieten:

http://www.college-contact.com/stud[...]land/semester_spanien.htm

Hierbei gibt es sowohl an der UAB als auch an der Nebrija University die Möglichkeit, Kurse auf Englisch oder auf Spanisch zu belegen. An der UIC gibt es im Business-Bereich teilweise auch die Möglichkeit, Kurse auf Englisch zu belegen, allerdings besteht der Business Administration Studiengang nur zu 50% aus englischsprachigen Kursen.