Auslandsstudium
Auslandspraktikum Weltweit mit TravelWorks

Studienprogramme
Länder
Wissen
Service
Interaktiv
Aktuelles
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Forum
Feedback
Alumni
Tell a friend
Newsletter
Wettbewerbe/Aktionen
Über uns

100% Gratis Beratung
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.
9.00 - 17.00 Uhr
0251-14989350
0251-14989360

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philly

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 12:15
   Titel: Master in Australien (Griffith University)
Antworten mit Zitat

Hi.

Also ich mache vorraussichtlich im Wintersemester 09/10 meinen Bachelor und würde danach gerne meinen Master in Marketing oder Media machen an der Griffith University. Ich weiss aber nicht genau ob dies mit meinem Bachelor dann überhaupt möglich ist und ob es sinnvoll ist wenn ich bisher noch kein Auslandssemester gemacht habe direkt meinen Master in Australien zu machen(Niveau/Anforderungen). Momentan studiere ich Kognitions u. Medienwissenschaften. Vlt hat ja jmd. ein paar Ideen oder Tipps für mich?Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kzehner

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 15:47
   Titel: Re: Master in Australien (Griffith University)
Antworten mit Zitat

Hallo Philly,

Vielen Dank für deine Frage. Natürlich kannst du mit deinem Bachelor (sofern von einer akkreditierten Hochschule) ein Masterstudium an der Griffith University in Brisbane machen. Smile

Hier der Link zur Profilseite der Universität:
Arrow http://www.college-contact.com/stud[...]e/griffith_university.htm

Grundsätzlich musst du für den Zugang jedoch einen Bachelor in einem relevanten Fach belegt haben. Für den Master of Arts and Media sollte dies daher kein Problem sein.

Hier mal ein Link zu dem Programm:
Arrow http://www17.griffith.edu.au/cis/p_[...]de=5395&type=overview

Wie es konkret bei dem Master in Marketing aussieht, muss man individuell abklären. Wenn dich das ernsthaft interessiert, können wir das aber gerne mit dir zusammen erfragen.