| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 03.06.09, 15:19 Titel: GRE Vorbereitung im Ausland |
|
|
Habt ihr eigentlich Kurse im Programm, bei denen man vorher einen GRE machen muss? Oder ist das eher nicht üblich? Falls doch, wollte ich fragen, ob man die GRE Vorbereitung im Ausland machen kann.
Gruß, Mario |
|
| Nach oben |
|
|
|
lbartz College-Contact.com
|
Verfasst am: 05.06.09, 09:58 Titel: Re: GRE Vorbereitung im Ausland |
|
|
Hallo Marco,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Der GRE wird von unseren Partneruniversitäten in der Regel nicht verlangt. Wofür interessierst du dich denn genau? Ich kann gerne für dich recherchieren, ob für eine Bewerbung an der von dir gewünschten Uni ein GRE benötigt wird. Falls du diesen Nachweis erbringen musst, kannst du an der Sprachschule Kaplan Aspect einen entsprechenden Vorbereitungskurs machen:
http://www.college-contact.com/stud[...]hschule_kaplan_aspect.htm
Ich würde dir dann die weitere Infos zu den Standorten, Preisen, Terminen und Unterkünften geben.
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Lisa |
|
| Nach oben |
|
|