| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 04.02.09, 17:10 Titel: Graduate Diplomas in Neuseeland |
|
|
Ich möchte gerne ein Graduate Diploma in Neuseeland machen und würde gerne wissen, welche von euren Unis das generell anbieten. Wenn ich einen Masterabschluss habe, ist die Studienrichtung, in der ich ein Graduate Diploma machen möchte, doch egal, oder? Mein Abschluss ist nämlich in BWL, und ich würde gerne mal etwas anderes probieren.
Vielen Dank schon einmal, bis bald!
Gunnar |
|
| Nach oben |
|
|
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 10.02.09, 13:31 Titel: Re: Graduate Diplomas in Neuseeland |
|
|
Hallo Gunnar,
vielen Dank für deine Frage. Graduate Diplomas sind interessant für Studenten, die bereits einen ersten Studienabschluss haben (Bachelor, Diplom etc.) und sich in einem Bereich speziell weiterbilden möchten. Diese Aufbaustudiengänge, die in der Regel ein Jahr dauern, eigenen sich auch besonders für Studenten, die sich in einen anderem Fach als das ihres ersten Studiums weiter qualifizieren möchten. Besonders da du schon einen Master hast, empfiehlt sich für dich ein Graduate Diploma nur, wenn du dich in einem anderen Bereich als BWL weiterbilden möchtest.
Hier findest du eine Liste unserer Partneruniversitäten in Neuseeland, die ein Graduate Diploma anbieten:
http://www.college-contact.com/stud[...]l°reetype=5&q=
Zur Ansicht noch auf "Suche starten" klicken! Auf den Profilseiten findest du Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen, Kosten und Unterkunftsmöglichkeiten.
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden!
Grüße aus Münster,
Katharina |
|
| Nach oben |
|
|