| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 21.01.09, 17:08 Titel: Gastronomie studieren im Ausland |
|
|
Mein Traum ist es, Gastronomie im Ausland zu studieren. Nach allem, was ich gelesen habe, sind die besten Schulen in der Schweiz (oder nicht?), aber ich möchte gerne ein wenig weiter weg. Habt ihr da irgendwelche Möglichkeiten?
Uta |
|
| Nach oben |
|
|
|
kzehner
|
Verfasst am: 10.02.09, 13:44 Titel: Re: Gastronomie studieren im Ausland |
|
|
Hallo Uta,
Vielen Dank für deine Frage. Es gibt eine Reihe sehr guter Schulen auch außerhalb der Schweiz, die im Bereich Gastronomie, Hotel, Tourismus Studiengänge bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten. Welche Länder interessieren dich? Hier findest du eine Liste unserer Partnerschulen für diesen Bereich weltweit:
http://www.college-contact.com/stud[...]hotel-gastronomie-studium
Vielleicht kommt für dich ja ein Studium in Dubai in Frage. Eine sehr gute Kombination aus Studium im weiter entfernten Ausland und Praxis in der Schweiz findet sich bei dem Bachelor Programm der Emirates Academy of Hospitality Management in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Hier absolvierst du während deines Studiums ein Praxissemester in der Schweiz.
Mehr zur Schule findest du hier:
http://www.college-contact.com/stud[...]ospitality_management.htm
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden!
Grüße aus Münster,
Katharina |
|
| Nach oben |
|
|