| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 10.00 - 12.30 Uhr 13.30 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-53959524 |
 |
0251-53959525 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 09.06.08, 09:36 Titel: Kurzfristig noch an die UCLA? |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich sehr für die Summer Session am 04.08.08-12.09.08 an der University of California Los Angeles. Wäre es kurzfristig möglich, noch an diesem Programm teilzunehmen, oder sind die Bewerbungsfristen schon abgelaufen bzw. keine Plätze mehr frei?
Eine Unterkunft bräuchte ich während dieser Zeit nicht.
Momentan studiere ich die Fächer Gesundheit und Englisch auf Berufschullehramt und würde gerne meine Englischkenntnisse durch einen Aufenthalt verbessern.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß, Adriane |
|
| Nach oben |
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 09.06.08, 09:37 Titel: Re: Kurzfristig noch an die UCLA? |
|
|
Hallo Adriane,
wenn du an der Session C vom 04.08. bis 12.09.2008 teilnehmen möchtest, kannst du dich bis 13.06.2008 bewerben. Deine komplette Bewerbung kannst du uns dann per Post, Email oder Fax zuschicken und wir nehmen dann die Anmeldung für die UCLA Summer Sessions vor.
Wie du schreibst, studierst du Gesundheit und Englisch auf Berufschullehramt. Bei deiner Kurswahl könnten Kurse aus den Bereichen Health Services, English, English Composition sowie English as a Second Language interessant sein. Welche Kurse in Session C angeboten werden, kannst du auf unserer Website unter
http://www.college-contact.com/stud[...]mersessions/university_of
_california_los_angeles.htm
sowie auch im "Schedule of Classes" der UCLA unter diesem Link finden:
http://www.registrar.ucla.edu/schedule/schedulehome.aspx