| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 10.00 - 12.30 Uhr 13.30 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-53959524 |
 |
0251-53959525 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 09.06.08, 09:36 Titel: Kurzfristig noch an die UCLA? |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich sehr für die Summer Session am 04.08.08-12.09.08 an der University of California Los Angeles. Wäre es kurzfristig möglich, noch an diesem Programm teilzunehmen, oder sind die Bewerbungsfristen schon abgelaufen bzw. keine Plätze mehr frei?
Eine Unterkunft bräuchte ich während dieser Zeit nicht.
Momentan studiere ich die Fächer Gesundheit und Englisch auf Berufschullehramt und würde gerne meine Englischkenntnisse durch einen Aufenthalt verbessern.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß, Adriane |
|
| Nach oben |
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 09.06.08, 09:37 Titel: Re: Kurzfristig noch an die UCLA? |
|
|
Hallo Adriane,
wenn du an der Session C vom 04.08. bis 12.09.2008 teilnehmen möchtest, kannst du dich bis 13.06.2008 bewerben. Deine komplette Bewerbung kannst du uns dann per Post, Email oder Fax zuschicken und wir nehmen dann die Anmeldung für die UCLA Summer Sessions vor.
Wie du schreibst, studierst du Gesundheit und Englisch auf Berufschullehramt. Bei deiner Kurswahl könnten Kurse aus den Bereichen Health Services, English, English Composition sowie English as a Second Language interessant sein. Welche Kurse in Session C angeboten werden, kannst du auf unserer Website unter
http://www.college-contact.com/stud[...]mersessions/university_of
_california_los_angeles.htm
sowie auch im "Schedule of Classes" der UCLA unter diesem Link finden:
http://www.registrar.ucla.edu/schedule/schedulehome.aspx
Um an den Summer Sessions der UCLA teilzunehmen, müssen ausreichend gute Englischkenntnisse vorhanden sein. Diese können zum einen durch einen standardisierten Englischtest wie den TOEFL oder IELTS nachgewiesen werden.
Aufgrund einer Vereinbarung mit dem Büro der UCLA Summer Sessions darf College-Contact.com jedoch als International Registration Center die Englischkenntnisse der deutschen Bewerber eigenständig prüfen und darf die Art des Nachweises frei wählen. College-Contact.com akzeptiert außer dem TOEFL oder IELTS auch den Nachweis über gute oder sehr gute Englischnoten während der Oberstufe oder im Studium, den Nachweis über einen längeren
(Sprach-) Aufenthalt im englischsprachigen Ausland oder den Nachweis über andere absolvierte Englischkurse.
Bei einer Bewerbung für die UCLA Summer Sessions können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach wieder bei uns, wir helfen dann gerne weiter.
Ich freue mich wieder von dir zu hören!
Grüße aus Münster,
Annika |
|
| Nach oben |
|
|