| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 05.10.10, 10:51 Titel: Bachelor in Australien |
|
|
Demnächst habe ich mein Abitur und überlege, einen Bachelor in Australien zu machen. Könnt ihr mir sagen, wie hoch in etwa die Sprachanforderungen an den Unis sind? Reicht eine gute Englischnote im Abi schon aus? Ich möchte übrigens irgendwas im Bereich Engineering studieren.
Danke!
Nicole |
|
| Nach oben |
|
|
|
auhlig
|
Verfasst am: 05.10.10, 12:14 Titel: Re: Bachelor in Australien |
|
|
Hallo Nicole,
vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an einem Studium in Australien!
Eine Liste unserer Partneruniversitäten, die Bachelorprogramme im Bereich Engineering anbieten, kannst du unter folgendem Link auf unserer Internetseite finden:
http://www.college-contact.com/stud[...]greetype=2&q=engineer
Zur Ansicht noch auf \"Suche starten\" klicken! Auf den Profilseiten findest du Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen, Kosten und Unterkunftsmöglichkeiten. Unter \"Gratisbroschüren und Bewerbungsformulare\" kannst du die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Wir empfehlen eine Bewerbung ca. 6 Monate vor Studienbeginn.
Die Sprachvoraussetzungen variieren von Universität zu Universität, für Bachelorprogramme werden jedoch meist folgende Mindestergebnisse vorausgesetzt:
IELTS: 6.0-6.5
TOEFL: 79-100
Die meisten Universitäten akzeptieren nur standardisierte Sprachtests, bei einigen Universitäten wie der Grifftih University, University of the Sunshine Coast und University of Western Australia können auch Englischnoten aus der Oberstufe (teilweise in Kombination mit dem DAAD-Test) akzeptiert werden. Nähere Infornmationen kannst du jeweils auf den Uni-Profilen unter \'Voraussetzungen\' finden.
Falls du weitere Fragen haben solltest oder dich bewerben möchtest, kannst du dich gern wieder melden!
Grüße aus Münster,
Annika |
|
| Nach oben |
|
|