| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanja.p
|
Verfasst am: 13.05.11, 13:17 Titel: Auslandskrankenversicherung (für SDSU) |
|
|
Hallo,
ich werde ab August ein Jahr an der SDSU studieren und bin gerade etwas ratlos, was die Auslandskrankenversicherung betrifft. Ich hatte eigentlich vor, mich noch in Deutschland für das kommende Jahr zu versichern (um die teure Versicherung der SDSU zu umgehen). Allerdings finde ich keine, die alle Leistungen abdeckt, die die SDSU verlangt. Hat jemand vllt. einen Tipp für mich?
Lg Tanja |
|
| Nach oben |
|
|
|
Marc85
|
Verfasst am: 13.05.11, 17:57 Titel: Re: Auslandskrankenversicherung (für SDSU) |
|
|
Hi Tanja,
ich studiere auch ab August an der SDSU und habe mich über die Hanse Merkur versichert. Diese deckt auch die zu erbringenden Leistungen ab. Das hat die SDSU mir sogar schon schriftlich bestätigt.
VG
Marc |
|
| Nach oben |
|
Tanja.p
|
Verfasst am: 13.05.11, 20:17 Titel: Re: Auslandskrankenversicherung (für SDSU) |
|
|
Hey super, vielen Dank!! Werde mich gleich mal informieren... Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich im Sommer in San Diego
Lg |
|
| Nach oben |
|
|
|
Marc85
|
Verfasst am: 15.05.11, 12:09 Titel: Re: Auslandskrankenversicherung (für SDSU) |
|
|
Kein Problem
Ich habe mal überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre für alle SDSU Studenten im Fall 2011 eine Facebook Gruppe zu gründen...
Was meinst du/Ihr?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
GoAztecs
|
Verfasst am: 02.06.11, 15:38 Titel: Re: Auslandskrankenversicherung (für SDSU) |
|
|
| die gibts doch schon, nennt sich "SDSU - San Diego State University - Fall 2011" |
|
| Nach oben |
|
max234
|
Verfasst am: 17.06.11, 10:33 Titel: Re: Auslandskrankenversicherung (für SDSU) |
|
|
Hallo zusammen,
ich werde nächstes Semester auch an der San Diego State University studieren.
@Marc85: An welche email hast du den geschrieben damit die SDSU dir die Auslandskrankenversicherung bestätigt?
merci dir und bis bald
Max |
|
| Nach oben |
|
|